ULINATOR live auf Twitch

Meine Helen und Euer ULINATOR zusammen live auf Twitch.tv

Live auf Twitch - zusammen mit Euch...

Seit Mai 2018 streame ich regelmässig auf Twitch und erlebe seitdem, wieviel Spass die Interaktion mit Euch macht! Denn Euer Feedback live mitzuerleben ist etwas ganz Besonderes für mich und für uns - denn manchmal ist meine Frau Helen als Gaststar mit dabei...

Live streamen auf Twitch - von Beginn an habe ich daran gedacht, aber nach 2 Jahren YouTube war es soweit. Ich habe immer von anderen Streamern gehört, wieviel Spass das macht - aber wie es sich tatsächlich anfühlt, davon hatte ich keine Ahnung. Viele von Euch habe ich in den letzten Monaten schon so gut kennengelernt, dass ich oft das Gefühl habe, neue Freunde gefunden zu haben. Viele von Euch kommen jede Woche in den Stream, von Anfang bis Ende. Viele von Euch spielen sogar mit und unterstützen mich mit Ihrem Know-How.

Manchmal ist auch meine Frau Helen mit dabei und sie hat sich mittlerweile schon ihren eigenen Fankreis aufgebaut. Wenn Helen mit dabei ist, wird jeder Stream etwas ganz Besonderes.

Ich könnte bereits jetzt so viele Namen nennen - aber wenn ich einen von Euch vergesse, tue ich sicher jemandem Unrecht. Jeder einzelne, der sich jetzt angesprochen fühlt - ich spreche von Dir.

Vielen Dank für Deinen Support!

 

Streamtermine

Ich streame momentan zweimal pro Woche auf Twitch.tv:

  • Samstags ab 22:30 Uhr - World of Warcraft
  • Dienstags ab 22:00 Uhr - GTA Online oder World of Warcraft

 

ULINATOR supporten

Wer mich und uns supporten möchte, kann dies auf folgende Weise tun:

  • Über Twitch Prime Abos, die jedem Nutzer von AMAZON Prime die Möglichkeit geben, einmal pro Monat seinen Lieblingsstreamer kostenlos zu abonnieren.
  • Über normale Abos gemäss dem Abomodell von Twitch.
  • Über Twitch-Bits, der Standardwährung von Twitch.
  • Über Donations - abgesehen vom normalen Abomodell auf Twitch könnt Ihr mir auch jederzeit spenden.

Egal ob oder wie Ihr mich supporten wollt - vielen Dank an alle von Euch, die es bereits jetzt schon tun - Ich bin dafür sehr dankbar!